WTF - What the Fuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So bewerbe ich mich Richtig !

Nach unten

So bewerbe ich mich Richtig ! Empty So bewerbe ich mich Richtig !

Beitrag von Entrex Mi Jul 25, 2012 6:40 am

Hallo und herzlich Willkommen !

Hier findest du alles rund um die Bewerbung bei der !WTF!
Bitte beachte bei deiner Bewerbung einen abgeschlossenen Text abzusenden und beachte unbedingt folgende Mindestanforderungen !

Du liegst in unserem Punkteschnitt (Highscore Platz 500 und höher) ?
Du bist ein aktiver Gamer ?
Du nutzt das Forum, Skype und/oder TS3 ?
Du bist ein kommunikativer Mensch und bist auch für Blödsinn offen ?


Du erfüllst diese Voraussetzungen ? Worauf wartest du noch ?? Bewerbe dich und weiter unten erfährst du auch wie du das am Besten anstellst !


So bewirbst du dich richtig !


Wir wollen einen Fließtext also einen zusammenhängenden Text und keinen Stichwortzettel oder von uns auch liebevoll "Copy & Paste" genannt, sehen!
Achte bei deiner Bewerbung darauf, dass du deine eigene Note miteinbringst und uns auch wirklich Interesse vermittelst. Deine Bewerbung sollte anschaulich sein, also schrecke auch nicht vor FARBEN zurück.
Wir möchten natürlich wissen auf welchem Highscoreplatz du sitzt, ob du Erfahrung mit Ogame hast und was für ein Spielertyp du bist.
Deine Koordinaten sind natürlich eine hilfreiche Information.
Achte auch unbedingt darauf, dass deine Rechtschreibung einigermaßen ordentlich ist.

Sowas wollen wir nicht:
halo ih bien YXYXYXYX und spile Ogäme shon sait 2 jaaren und hape 200 punkte ich hap kaine lust auf euch und will nur zu euch wail mich dann kainer angreift.

Dies ist natürlich ein Extremfall aber dennoch solltest du der deutschen Sprache und Schrift mächtig sein.
Wir erwarten keine Romane also musst du dir keinen abbrechen und hier verzweifelt eine Doktorarbeit hinlegen.
Solltest du das alles soweit hinbekommen haben steht nur die Abstimmung zwischen dir und einem Platz bei uns.



Bei Nichtbeachtung der o. g. Punkte, behält sich die !WTF! das Recht vor, eine Bewerbung auch unbegründet abzulehnen!


Bewerbungen werden innerhalb von 3 Tagen beantwortet.




Frohes Bewerben und vielleicht sieht man sich in der Allianz


Mit freundlichen Grüßen
Die Allyleitung der !WTF!
Entrex
Entrex
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30
Ort : O-City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten